Aktuelles aus 2015

Nachrichten 02.12.2015

TC INA - Abteilung SKI - Sölden

Zum Saison Abschluss, wieder Sölden in Österreich. Leider haben wir nicht so viel gefahren, da Schnee Mangelware in diesem Jahr ist, aber für Saison Opening war es OK.

 

Nachrichten 02.09.2015

Vereinsmeisterschaften 2015

Thorsten gewinnt die Meisterschaften ohne Niederlage.

Jochen spielt sich in das Halbfinale mit 4 Siege und Spielt gegen Martin, der ganz knapp zweiter würde, wegen besseren Spielverhältnis, vor dem Peter J. Hartmut gewinnt auch alle Spiele und steht im Halbfinale zusammen mit Armin.

Erste Halbfinale hat Hartmut mit 6:2 und 7:6 gegen Armin gewonnen!

Ergebnisse HIER

Rangliste

Keine Veränderungen bei der Herren aber viele Punkten sind vergeben. Hartmut gewinnt 5 Plätze und Didi ist auch reaktiviert!

Aktualisierung September 2015 HIER

Neu - LK Race der TC INA

Offizielle LK Rangliste der TC Ina ist verfügbar und ist zu finden bei unsere Club Rangliste!

 

Nachrichten 16.07.2015

Medenrunde

Herren 30 verlieren in Grafenhausen und Steigen ab!

Herren 40 ohne Chance gegen Mahlberg/Kippenheim.

Ergebnisse HIER

Vereinsmeisterschaften 2015

Oli schlägt Michael und Jochen, Francois!

 

 

Nachrichten 08.07.2015

Medenrunde

Herren 30 verlieren wieder 4:5 und belegen den Letzten Platz auf der Tabelle!

Herren 40 verlieren mit 3:6 gegen Kappel/Grafenhausen

 

Vereinsmeisterschaften 2015

Jochen räumt auf und mit 2 Siegen nähert sich dem Halbfinale!

 

 

Nachrichten 29.06.2015

Medenrunde

Herren 30 haben die erste Chance sich in der Liga zu Retten verpasst! 4:5 nach einem Spannendem Match im Reichenbach verloren!

 

Nachrichten 25.06.2015

Mitgliederversammlung

Am Dienstag den 23. Juni 2015 um 18 Uhr, fand im Tennishaus des TC INA die Mitgliederversammlung statt. Der 1. Vorstand  Klaus Wisner eröffnete die Versammlung. Nach seinem Bericht hat Sportwart Oliver Bastijančić über die Mannschaften im Jahr 2014 gesprochen, sowie über gute Beteiligung bei der TC Ina Ranglisten Spiele .Nach der  Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften war der Schatzmeister Peter Heer an der Reihe der das vorherige Geschäftsjahr kommentiert hat. Nach der Entlastung der Vorstand waren die Neuwahlen an der Reihe. Da Klaus Wisner, so wie Peter Herr schon im voraus angekündigt haben das sie nicht mehr ihr Amt weiter ausführen wollen, war es spannend wer die Posten des Ersten Vorstand und Kassenwart übernimmt. Zur Wahl der Vorstand standen Schmidt Christian, Jochen Weis und Dietmar Peter. Da sich Peter verspätet hat, Christian bedankt und abgelehnt, hat Jochen nach kürzen nachdenken zugesagt und einstimmig gewählt. Für Kassenwart war nur Christian Nickert vorgeschlagen, der so wie Jochen, seine Vorstellung geschildert hat und zugesagt. Christian Nickert wurde auch einstimmig gewählt. Oliver Bastijančić hat Sportwart stelle auch frei gegeben aber keiner war bereit es zu Übernehmen. Somit bleibt Oliver weiterhin der Sportwart.

 Der Vorstand: Hartmut Müller (2. Vorstand), Jochen Weis (1. Vorstand), Klaus Wisner (Alte Vorstand), Oliver Bastijančić (Sportwart), Brigitte Schütz (Schriftführerin), Christian Nickert (Schatzmeister) und Peter Heer (Alte Schatzmeister)

Vereinsmeisterschaften 2015

Am Dienstagabend, nach der Versammlung war es wieder so weit, die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften. Martin, Armin, Jochen und Oli haben die Nummern gezogen unter den wachsamen Augen von Michael und Peter. Nach ca. 15 min standen die diesjährigen Paarungen fest!

 

Nachrichten 21.06.2015

Medenrunde

Da die Altenheimer nicht angetreten sind, wird das Spiel mit 9:0 für Herren 40 gewertet!

 

Nachrichten 14.06.2015

Medenrunde

Herren 30 verlieren in Oberkirch mit 3:6 und Herren 40 haben auch eine niederlege erlitten gegen TSG Biberach/Zell.

 

Nachrichten 29.05.2015

Rangliste

Keine Veränderungen, alle behalten ihre Positionen!

 

Nachrichten 20.05.2015

Medenrunde

Beide Mannschaften verlieren!

Herren 40 verlieren im Oppenau mit 1:8. Ersatzmannschaft der Herren 30 verliert gegen TSG Altenheim/Neuried mit 0:9

 

Nachrichten 11.05.2015

Medenrunde

Erfolgreiche Start in die neue Runde für unsere Mannschaften!

Herren 40 gewinnen am Samstag gegen TSG Oberweier - Friesenhem mit 7:2. Herren 30 waren auch siegreich gegen Kippenheimweiler, 5:4!

 

 

Nachrichten 07.04.2015

 Statistik 2014

Gute Saison und ein dritte Platz für beide Mannschaften!

Statistik 2014 HIER

 

Nachrichten 17.03.2015

Gruppeneinteilung 2015

Der Badische Tennisverband hat die Gruppen Aufteilung und Termine für die neue Saison 2015 veröffentlicht. Ihr Erste auftritt haben Herren 30 daheim gegen TC Kippenheimweiler am Sonntag, den 10.05. Herren 40 haben ihr erstes Spiel auch daheim am Samstag, den 09.05.gegen TSG TC Friesenheim/Oberweier 2

Tennisplatz Sanierung

Mit dem "Tennis Scarper" haben wir in diesem Jahr, zum Ersten mal, Tennisplätze vom altem Sand befreit. Das Wetter hat mitmacht und wir konnten gut arbeiten. Am Donnerstag und Samstag (19. und 21. März) werden wir die Plätze neu einstreuen mit einen neuen Erleichterung Gerät (Chris und Oli haben es gebaut).

 

This site was designed by OLIVER BASTIJANČIĆ ----- 02.02.2016

All Rights Reserved.